Antworten

Thema: Lieber Spät als nie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo Bullytiger,

    dann heiße ich dich mal rückwirkend herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche deiner kleinen das sie schnell wieder Gesund wird.
    Weiterhin noch viel Spaß bei uns.

    Und wenn du mal fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.12.2009
    Bullytiger

    Lieber Spät als nie

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich bereits vor geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet.
    Leider bin ich Mutter einer (derzeit oft kranken) Tochter....
    Daher muss ich mich erstmal entschuldigen:

    ENTSCHULDIGUNG!!! Ich kam nicht eher dazu mich euch vorzustellen!!!

    Eher durch Zufall bei Google kam eure Side auf mich zu Ich hab ein neues Theme für mein Sony Ericsson gesucht - UND NATÜRLICH: bei euch gefunden!
    Dafür nochmals Danke!!! Und auch Danke für die Suchfunktion: Funktioniert SUPER!!! Innerhalb von 1 Minute hatte ich das gesuchte Theme und noch einen Theme-Editor!!!

    Kurz noch über mich:
    Ich bin derzeit noch 26. Mein Mann und ich kümmern uns um unsere fast 15-monatige Tochter. Derzeit hat sie grad einen Magen-Darm-Infekt hinter sich und wird ende der Woche (mal wieder) geimpft.... Das volle Eltern-Programm also....
    Ansonsten sind meine Hobbys eher schlicht:
    Musik hören, mein Aquarium versorgen und betrachten (420 Liter), unsere Bartagame bepflegen (schon 9 Jahre alt) und mich um mein Auto kümmern.... Wenn noch Zeit bleibt, dann spiele ich WoW.

    Ah ja: Ich komm aus dem Pott! Gelsenkirchen (= Schalke 04)

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt: Stellt sie mir!!!!!!!

    Ansonsten:
    Schönen Abend noch!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein