Antworten

Thema: Armbanduhr als Handy - das LG GD 910

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2009
    anonymus
    Samsung S9110: Handyuhr ab sofort in Deutschland erhältlich
    Gerät wird wohl rund 650 Euro kosten

    Samsung hat am Donnerstag den deutschen Marktstart der dünnsten Handyuhr bekannt gegeben. Das Samsung S9110 ist ein vollwertiges Telefon, das über ein Touchscreen-Farbdisplay bedient wird. Das Gerät ist ab sofort im Set mit dem Bluetooth-Headset WEP870 erhältlich. Etwas teurer als bisher angenommen, liegt der Verkaufspreis bei 649 Euro. Bisher ging man davon aus, dass das Samsung S9110 rund 450 Euro kosten wird.

    Mit 11,9 Millimeter in der Tiefe soll sich das S9110 beim Tragekomfort nicht von einer konventionellen Armbanduhr unterscheiden. Die Bedienung erfolgt über einen 1,76 Zoll großen Touchscreen, der 262.144 Farben darstellt. Gehärtetes Glas macht das Display resisten gegen Kratzer. Via Microsoft Outlook synchronisiert das Uhrenhandy komfortabel Termine und Adressen und bietet neben Spracherkennung auch eine Memofunktion. Per Bluetooth 2.1 lässt sich eine Verbindung zum im Lieferumfang enthaltenen Headset Samsung WEP870 herstellen.

    Weitere Details zum Handy

    Der 630 mAh-Akku soll eine Gesprächszeit von rund vier Stunden und eine Standbyzeit von bis zu 300 Stunden garantieren. Eine LCD-Anzeige verrät den Akku- und Betriebsstatus. Wer das Headset nicht nur zum Telefonieren nutzen möchte, kann es mit dem enthaltenen Stereo-Headset-Adapter auch zum drahtlosen Musikhören nutzen.
  • 19.08.2009
    All4Phones

    Armbanduhr als Handy - Samsung S9110

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich nun auch im Internet eine Armbanduhr als Handy von Samsung gesehen, das sogenannte Samsung S9110.

    Anhang 48642

    Samsung hat diese Idee bereits angekündigt, doch ein genauer Release Termin steht noch nicht fest.

    Die schicke Handy Uhr soll um die 450.- Euro kosten.

    Gruß,
    All4Phones
  • 18.02.2009
    All4Phones

    Armbanduhr als Handy - das LG GD 910

    Noch dieses Frühjahr soll es erscheinen, zumindest vorerst in Korea, das LG GD910 - die erste Armbanduhr als Handy.

    Anhang 48479

    Da das Handy so einen winzigen Bildschrim besitzt (nur 1,4 Zoll), ist die Touchscreen Bedienung ein wenig kompliziert. Deshalb soll sich LG dazu entschlossen haben, das erste Armbandhandy größtenteils mit Sprachsteuerung auszustatten.

    Anhang 48481

    Nach der Markteinführung werden wahrscheinlich andere Hersteller mit einem Konkurrenzprodukt nachziehen. Wir dürfen also gespannt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein