Antworten

Thema: So könnte das Nokia N87 12-Megapixel aussehen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2009
    anonymus

    So könnte das Nokia N87 12-Megapixel aussehen

    Video zeigt Details zum großen Bruder des N86

    Auf dem Videoportal Youtube sind einige Angaben zu Design und Ausstattung des Nokia N87 12-Megapixel aufgetaucht. Dem Video zufolge wird das Gerät voraussichtlich mit einigen netten Extras wie einem 3,2-Zoll großen kapazitiven Touchscreen mit 480 x 800 Pixel Auflösung kommen. Dazu gibt es bis zu 16 Gigabyte internen Speicher und einen schnellen 600 MHz Prozessor. Besonders leistungsfähig soll die Digitalkamera sein.

    Auf der Rückseite des Full-Touchscreen-Handys sollte sich eine 12-Megapixel-Kamera mit Autofokus befinden, die über Carl Zeiss Optik, Xenon-Blitz, der bei dem N86 noch nicht mit an Bord war, und einen zusätzlichen Dual-LED-Blitz verfügt. Ein weiteres Merkmal, das sich im N87 wiederfinden könnte, sind die Slide-Out Multimedia-Tasten. Diese dürften wohl denen im Nokia N86 ähneln.

    Das N86

    Das N86 verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera und ein Weitwinkel-Objektiv aus dem Hause Carl Zeiss. Der interne Speicher des N86 ist acht Gigabyte groß und lässt sich per Speicherkarte um 16 Gigabyte erweitern. Das N86 verfügt über ein OLED-Display und einen TV-Ausgang. GPS und ein interner Kompass sorgen für die nötige Orientierung. Im Internet surft man mit HSDPA-Geschwindigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein