Antworten

Thema: Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2009
    Tattoomann
    So nun in drei verschiedene Versionen, hoffe ich konnte weiterhelfen. Mit WinRAR entpacken und durch Doppelklick über iTunes auf iPhone laden. Unter diesen Link findet ihr übrigens noch die Torhymne des Hamburger SV als MP3-Klingelton zum herunterladen.
  • 18.11.2009
    anonymus
    Hallo wildkatze2708!

    Schau dir mal diesen Thread an! Da wird dir erläutert was der Jailbreak ist.

    https://all4phones.de/iphone-anleitu...te-fragen.html

    Lg anonymus
  • 18.11.2009
    wildkatze2708
    Danke, bin super glücklich darüber, aber bitte was ist "gejailbreaked".

    Gruß Heike
  • 17.11.2009
    bss-sieben
    Weiß ja nicht, ob dein Handy gejailbreaked ist,
    aber hier wäre eine legale 30 sek. Version für iTunes und dein iPhone.

    Grüße.
  • 17.11.2009
    wildkatze2708

    Suche ganz dringend HSV Einlaufhymne (für iPhone)

    Hey an die HSV Fans,

    wie der Titel des Threads bereits aussagt, suche ich noch die Einlauf-Hymne des Hambruger SV für mein Apple iPhone.

    HSV Forever & Ever von David Hanselmann. Hat das jemand?

    Wäre echt super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein