Antworten

Thema: FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo Snake-W,

    danke für das Bayern München Theme, da werden sich unsere Fussballfans sicher sehr drüber freuen.

    Ich habe mal ein Preview zu dem Handy Theme angefertigt und in deinem Beitrag zur Voransicht angehängt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.12.2009
    Snake-W

    FC Bayern München und Werder Bremen (Handy Design)

    Hi zusammen,

    hab hier Handy Themes bzw. Designs von Bayern München und Werder Bremen für die Fussballfans unter euch. Das Bayern München und das Werder Theme sind für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel geeignet und sind ohne Ringtones. An das erstellen von diversen Ringtones arbeite ich noch.

    Bis dahin könnt ihr euch ja mal die Torhymne von FC Bayern als MP3-Datei auf das Handy laden, das passt sicherlich auch gut zu meinen hier veröffentlichten Theme.

    Viel Spass!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein