Antworten

Thema: Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2009
    Sandra7777
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
  • 28.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo Sandra7777,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    In sachen iPhone kannst du hier viele hilfreiche und nützliche Informationen finden.
    Auch darfst du dich gern jederzeit an uns wenden, wenn du fragen haben solltest.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.11.2009
    Aino-U10i
    Welcom Sandra7777

    viel Spaß hier ,
    bald wirst Du kum noch ein Problemchen mit Deinem iPhone
    haben , denn hier wirde Dir geholfen !

    Lg

    Aino-U10i
  • 28.11.2009
    Sandra7777

    Hallo

    Hallo,

    ich heisse Sandra, bin 34 Jahre alt und seit zwei Tagen iPhone-Besitzer. (ganzstolzbin)

    Habe leider noch so meine Probleme mit dem iPhone und habe mich dann bei Google auf die Suche nach einem Forum gemacht und Euch so gefunden.

    LG Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein