Antworten

Thema: Und wieder ein Newbie ;)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2009
    Aino-U10i
    Welcom bei All4Phones

    Gruß

    Aino-U10i
  • 25.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo rpb67,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Danke für dein Lob, wir werden uns auch weiterhin sehr bemühen.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns, wenn du mal fragen haben solltest kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.11.2009
    rpb67

    Und wieder ein Newbie ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin ein weiterer Newbie ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet.

    Da ich mir ein Meizu M8 zugelegt habe, erhoffe ich mir hier ein paar Diskussionspartner zu finden und Erfahrungen bzgl. dem M8 auszutauschen.

    Ich freue mich über unterhaltsame Abende hier im Forum.

    Viele Grüße
    Ray

    PS: Riesen Kompliment an das All4Phone Team. Hier findet man, was das Herz begehrt. Macht weiter so..............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein