Antworten

Thema: Suche Klingelton lachender/kreischender Affe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2009
    Lisyra
    Das war auch mein Problem, aber trotzdem Danke.
  • 24.11.2009
    lucytier
    Sorry, aber beim Sender ist das nicht mehr in den O-Ton Charts, sonst hätte ich es Dir geschnitten, vielleicht hat es aber doch jemand. In diesem Thread habe ich jedoch einen ähnlichen Affen-Klingelton gefunden, der schreit.

    Vielleicht hilft es dir ja weiter, besser als nicht.
  • 24.11.2009
    Lisyra

    Suche Klingelton lachender/kreischender Affe

    Hallo,

    mein Bruder, der in Köln wohnt, hat mit von den 1live-O-Ton-Charts erzählt, das ist nen Comedyranking auf einem örtlichen Radiosender.

    Nun gab es da wohl einen Ausschnitt von einer nachmittäglichen Zoo-Sendung, in der sich ein Affe vor "Lachen" nicht mehr eingekriegt hat.

    Und dieses "Lachen" brauch ich unbedingt als Klingelton.

    Hat des vielleicht jemand von euch?

    LG und Danke schon einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein