Antworten

Thema: Kompriemierte Dateien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2009
    master17
    War eigentlich nicht so schwer. Ich habe "Videobearbeitung" bei Google eingegeben und gleich unter den ersten 3 sachen war das schon. Also ein wenig Eigeninitiative bringt einen oft ans Ziel. Nur so als Tipp fürs nächste Mal
  • 23.11.2009
    rened
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du hier mal guckst?

    Videobearbeitung kostenlos : Softonic

    Ich galube da ist was für dich bei


    danke hab was gefunden jetzt kan ich entlich meine gespliteten videos zusammenfügen.

    DANKE nochmal

    lg rened
  • 23.11.2009
    master17
    Zitat Zitat von rened Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe ein problem und zwar brauch ich ein programm womit ich mehrere video(mp4) dateien zusammenfügen kann so das mein handy die an einem stück abspielt und ich nicht immer die videos extra öffnen muss.

    lg rened und danke schon mal
    Wie wärs wenn du hier mal guckst?

    Videobearbeitung kostenlos : Softonic

    Ich galube da ist was für dich bei
  • 22.11.2009
    rened

    Kompriemierte Dateien

    Hallo

    ich habe ein problem und zwar brauch ich ein programm womit ich mehrere video(mp4) dateien zusammenfügen kann so das mein handy die an einem stück abspielt und ich nicht immer die videos extra öffnen muss.

    lg rened und danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein