Antworten

Thema: nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2009
    All4Phones
    Hallo Ecco,

    lade dir mal den Nokia Software Updater herunter oder nimm einfach die Nokia CD, die beim Lieferumfang dabei war, da ist der auch drauf.

    Mit dem Software Updater kannst du dir die Software komplett Neu aufspielen, das löst dann auch Probleme, wenn du überhaupt nichtmehr ins Handy kommst bzw. nennt sich das Hard Reset.

    Versuchs einfach mal, es wird klappen.

    Gruß.
  • 18.11.2009
    ecco32

    nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe

    hallo, ich erzähle kurz mal mein problem
    undzwar
    letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin abgestürzt nachdem ich eine sms versendet hatte.
    als ich versucht hatte es wieder an zu machen
    ging es nicht mehr
    habe also ne kurze weile gewartet
    dann konnte ich es wieder anmachen
    und nach der pin eingabe kam ein weises bildschirm
    doch dan wurde es wieder schwarz
    das wiederholte sich 3 mal und letztendlich ging es wieder von alleine aus
    ich habe es mehrmals versucht wieder anzukriegen doch ohne erolg

    könnte mir vllt jemand sagen woran das problem liegen könnte
    und wie ich das beheben kann
    und ob es überhaupt beheben lässt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein