Antworten

Thema: youtubeprogramm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2009
    anonymus
    :-) bitte gerne, für das ist ja das Forum da!

    Lg anonymus
  • 18.11.2009
    rened
    Handy an aus hat gefunzt hätte ich ja auch selber drauf kommen können.

    Danke
  • 18.11.2009
    anonymus
    Versuchst du die Verbindung über W-Lan mit dem Internet herzustellen, oder mit UMTS/GPRS?

    Versucht schonmal das Handy aus- und einschalten?

    Das Programm schon deinstalliert und neu installiert?

    Lg anonymus
  • 18.11.2009
    rened

    youtubeprogramm

    Hallo

    ich hab da mal ne frege,
    ich habe das SE W995 da ist youtube als einzelnes Programm drauf, wenn ich da ein video sehen will, wird mir angezeigt " another streaming application is running". Kann mir jemand sagen was ich da machen muss, damit ich wieder die videos sehen kann.

    lg und danke schon ma im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein