Antworten

Thema: Touchstone Akkudeckel stabiler und hochwertiger

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2009
    All4Phones

    Touchstone Akkudeckel stabiler und hochwertiger

    Hallo,

    habe mir nun zu meinem Palm Pre den Touchstone Akkudeckel gekauft und dieser ist im Vergleich zum normalen Pre Akkudeckel wesentlich stabiler und hochwertiger.

    Nach dem einsetzen des Touchstone Akkudeckel, ist absolut kein "knarzen" mehr zu hören.

    Hier noch Bilder der 2 Akkudeckel:

    Anhang 48095
    Links der Touchstone Akkudeckel und rechts der normale

    Anhang 48096
    Bild: Touchstone Akkudeckel - Palm Pre

    Der Touchstone Akkudeckel ist notwendig, wie der Name schon sagt, damit man das Palm Pre mit dem Touchstone aufladen kann. Am zweiten Bild kann man schön die andere Aufbauweise erkennen (links der Touchstone Akkudeckel und rechts der normale)

    Für mich waren diese 19,95.- Euro gerechtfertigt, da die Qualität echt wesentlich besser ist. Zumal kann man sich den Deckel bereits bei Auktionsplattformen unter für ca. 10 Euro erstehen, so wie ich.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein