Antworten

Thema: Sweet Devil kündigt sich an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2009
    MasterEN
    Hey Sweet Devil!


    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Fühl dich hier wie zu Hause und zögere nicht, dich bei Problemen an uns zu wenden



    Gruß

    MasterEN
  • 12.11.2009
    anonymus
    Hallo Sweet Devil!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Wünsche dir hiermit einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spass in der Community!

    Hoffe wir lesen bald von einander, falls du einmal fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus
  • 11.11.2009
    All4Phones
    Hallo und herzlich Willkommen,

    danke für das Lob, wünsche dir im Namen der ganzen Community viel Spass und Freunde hier in unserem "schnuckeligen" Handy Forum.

    Gruß,
    All4Phones
  • 11.11.2009
    Sweet Devil

    Sweet Devil kündigt sich an

    !!! Hallo liebe All4Phones Community !!!

    Ich habe mich hier bereits etwas umgeschaut und kann nur sagen ein sehr schönes Forum. Ich freue mich sehr zu euch gefunden zu haben...

    Zu mir: Bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

    Hoffe auf lange und gute zusammenarbeit.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein