Antworten

Thema: Suche Waffen Theme für W810

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2009
    Sweet Devil

    Waffen Theme

    Hallo Sanktos,

    habe mich mal an dem gewünschten Waffen-Theme bzw. Design versucht.
    Das Waffen Theme ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176 x 220 Pixel, welches du dir unten als RAR-Archiv runterladen kannst. Nun nur noch die .thm Datei entpacken und auf dein Handy laden. Hoffe das es dir gefällt.

    Wenn du übrigens noch ein paar passende Waffensounds als MP3-Klingelton suchst, kannst du dir diese noch in einem anderen Thread downloaden und installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.11.2009
    Sanktos

    Suche Waffen Theme für W810

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand bitte wieder ein Theme für mein Sony Ericsson W810 zum Gratis-Download erstellen? Und zwar aus den Gewehr-Bildern, die ich unten im Anhang angehängt habe.
    Das erste möchte ich als Hauptbildschirm haben.
    Die anderen kann man irgendwie in das Menü mit einbauen.
    Würde mich freuen, wenn es gehen würde.

    Danke im voraus und beste Grüße,
    Sanktos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein