Antworten

Thema: Eingebettete Youtube Videos abspielen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2009
    flodji
    Kurzes Update:
    Ich habe jetzt sämtliche S60 5th kompatible Browser, die auf den Nokia 5800 SM laufen durchgetestet, heute zuletzt Opera 10, aber leider habe ich weiterhin keinen Erfolg.
    Durch die google Suche bin ich auch in anderen Foren auf Threads zu diesem Thema gestoßen, aber wenn dort mal geantwortet wurde, dann nur auf meinem N97 läufts oder keine Ahnung.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was ich als Alternative versuche könnte um in Webseiten eingebundene Youtube Videos anzusehen ohne dabei immer Youtube serber aufrufen zu müssen?
  • 25.09.2009
    flodji
    Opera habe ich mittlerweile auch mal ausprobiert, aber der filter die Stelle an der das Video stehen sollte ganz raus.
    Funktioniert das denn bei allen anderen nur bei mir nicht?
  • 25.09.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hi Leonchen,

    Skyfire funktioniert auf meinem handy leider nicht richtig. Laut verschiedenen Blogs gibt es davon auch noch keine Version für das 5800.

    Gruß
    Flo
    aso dann versuch mal Opera mini
  • 24.09.2009
    flodji
    Hi Leonchen,

    Skyfire funktioniert auf meinem handy leider nicht richtig. Laut verschiedenen Blogs gibt es davon auch noch keine Version für das 5800.

    Gruß
    Flo
  • 24.09.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hi Leonchen,

    danke für den Tipp, leider hat er aber nicht funktioniert. Ich habe die Option "Alles laden" eingestellt (war sie von haus aus schon). Aber das Fenster in dem das Video angezeigt werden soll bleibt leer
    dann versuch mal Skyfire: klick
  • 24.09.2009
    flodji
    Hi Leonchen,

    danke für den Tipp, leider hat er aber nicht funktioniert. Ich habe die Option "Alles laden" eingestellt (war sie von haus aus schon). Aber das Fenster in dem das Video angezeigt werden soll bleibt leer
  • 24.09.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von flodji Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt der Videos immer nur einen weißen Bereich, dort wo eigentlich das Video zu sehen sein sollte.
    Spielt das Nokia keine eingebetteten Youtube Videos ab?
    Falls doch, könnt Ihr mir sagen wie?
    Ich habe den neusten Falsh Player bereits installiert und auf Youtube selber auch keine Probleme beim Abspielen.

    ICh hoffe Ihr habt ne Idee.

    Danke schonmal
    Hallo,
    du musst unter Optionen und dann einstellungen und irgendwo in einem untemenü kann man aufwählen ob nur Text, Bilder und Text, oder alles(Bilder Text und Flash) angezeigt werden soll.
    da wählst du einfach Bilder Text und Flash aus
    dann musst du die seite nur noch neu laden und fertig



    LG Leonchen
  • 24.09.2009
    flodji

    Eingebettete Youtube Videos abspielen

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem 5800 XM auf eine Internetseite gehe in der Youtube Videos eingebettet sind, dann zeigt der Browser mit anstatt der Videos immer nur einen weißen Bereich, dort wo eigentlich das Video zu sehen sein sollte.
    Spielt das Nokia keine eingebetteten Youtube Videos ab?
    Falls doch, könnt Ihr mir sagen wie?
    Ich habe den neusten Falsh Player bereits installiert und auf Youtube selber auch keine Probleme beim Abspielen.

    ICh hoffe Ihr habt ne Idee.

    Danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein