Antworten

Thema: Suche Klingeling...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2009
    TerrorSchlumpf
    Ich hab keine Ahnung welchen Du meinst aber ich habe diesen hier auf meinem Handy gefunden. Am Anfang kommt einen moment lang nix aber dann fängt das ganze an. Vielleicht könnte das ja mal jemand schneiden ?

    Anhang 31337

    Viel Spaß damit
    TerrorSchlumpf
  • 06.08.2009
    Loky

    Suche Klingeling...

    Suche einen Klingelton, den ich letztens beim Einkaufen (klingt komisch, ist aber so) gehört habe, und zwar ist das ein Ton, wo jemand die ganze Zeit klingeling ruft und dann zwischendurch nach Luft hechelt... habe einen Ähnlichen auf dem Handy, wo das Klingeling hartnäckiger wird und am Ende dann Sch**ss drauf gesagt wird, der isset aber nicht!
    Vielleicht hat ja jemand den Klingelton!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein