Antworten

Thema: Probleme mit The Phone House ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2009
    Gast
    14 Tage ohne Reaktion, ist noch harmlos. Eine Kündigungsbestätigung kann ohne Probleme mal bis zu vier Wochen dauern. So zumindest bei Talkline....

    Die Bestätigung erfolgte immer auf dem Postweg, was bei vielen Kunden dazu geführt hat, das nie eine angekommen ist. Schuld waren dann allerdings meistens die veralteten Adressdaten.

    Und zum Thema unhöflich: ich habe selber lange Zeit in einer Hotline gesessen und selber miterlebt wie manche Kolegen mit den Kunde umgegangen sind. Das wird also nicht nur bei Deinem Anbieter so sein, sondern auch bei vielen anderen.
  • 28.10.2009
    All4Phones

    Probleme mit The Phone House ?

    Hallo,

    bei meinem vorletztem Handy Vertrag war ich bei The Phone House. Nachdem ich eine Kündigung meines Vertrages per eMail bzw. Fax durchführen wollte, kam leider über 14 Tage keine Reaktion.

    Nun frage ich mich, ob dies bei einem großen Mobilfunk Provider überhaupt vorkommen darf ?

    Auch bei Vergütungen oder Telefonischen Serviceanfragen wurde ich mit diversen Hinhaltetaktiken vertröstet. Die Servicekräfte waren auch mir gegenüber sehr unhöflich...

    Wem ging es von euch ebenfalls so wie mir ?

    Wer hatte auch schonmal Probleme mit dem Anbieter The Phone House ?


    Bin gespannt.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein