Antworten

Thema: Wörterbuch Englisch - Deutsch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2009
    bingdibong
    ich habe das gedonwloadet aber es geht einfach nicht....kommt zu wenig speicherplatz...aber ich habe nur 3 spiele drauf die ich mit dem handy runtergeladen habe also war im internet mit dem handy und habe die gekauft..
  • 18.10.2009
    JuicyFruit

    Wörterbuch Englisch - Deutsch

    Hi,

    ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz.
    Habt ihr auch andere ohne copyright mit mehr wörter??

    MfG
    JuicyFruit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein