Antworten

Thema: Pe-Su-Ki sagt Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    chinchin
    Hallo Pe-Su-Ki,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast.
    Man konnte ja bereits in den letzten Tagen einige Beiträge von dir sehen.
    Die zum Teil sehr Informativ und Intressant zu lesen waren.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin
  • 20.10.2009
    Gast

    Pe-Su-Ki sagt Hallo

    Hallo @ all,

    bin jetzt mit diesen Usernamen seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Ich interessiere mich für das Theme Mobilfunk, mit eigentlich fast allem was so dazu gehört. Daher lese ich fast Täglich einige News-Seiten, um die Neuigkeiten zu erfahren.

    In meiner Freizeit erstelle ich selber News, oder Artikel und veröffentliche diese in meinem Blog. (Pe-Su-Ki - Mobilfunk & Internet Blog). Manchmal schreibe ich auch nur so etwas über interessante Webseiten aus dem World Wide Web, oder Erfahrungsbereichte wie zum Beispiel den letzten über Handyservice Offenburg. Da scheinbar viele Internetuser fragen über diesen Handyvertrags-Vermittler haben.

    Ich war lange Zeit als Moderator in einem anderen Forum unterwegs, hatte das aber aus Zeitgründen vor einiger Zeit aufgegeben. Hier bei All4Phones möchte ich nicht nur nach den vielen tollen Downloads schauen, sondern eventuell mit dem einen oder anderen Beitrag auch anderen Usern helfen.

    Gruß Pe-Su-Ki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein