Antworten

Thema: Der Sperling sagt Hallo @ All

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    Black Pinky
    Hallo ...
  • 19.10.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
    Oh, Leute das kann sein.

    Ich habe das auf einem Rechner die Tage eingeleitet, der schon arge Probleme machte. Ich meinerseits allerdings hatte Probleme bei der Anmeldung (ständige Fehlermeldungen und Abbrüche), bin daher davon ausgegangen, daß die Registrierung nicht durchgegangen ist, bzw. fehlerhaft war. Scheinbar hat sich das jetzt aufgeklärt. Den anderen Account daher bitte löschen.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen: An dem Abend war viel Tumult und ich nicht ganz bei der Sache. Sorry dafür.

    Na das ist ja ein toller Anfang mit mir, gell?

    Ps.: Und danke für die Korrektur!

    Sperling.
    Macht doch nichts, kann ja jedem mal passieren, werde den anderen Account mal löschen.

    Viel Spass hier noch.

    Gruß.
  • 19.10.2009
    Sperling
    Oh, Leute das kann sein.

    Ich habe das auf einem Rechner die Tage eingeleitet, der schon arge Probleme machte. Ich meinerseits allerdings hatte Probleme bei der Anmeldung (ständige Fehlermeldungen und Abbrüche), bin daher davon ausgegangen, daß die Registrierung nicht durchgegangen ist, bzw. fehlerhaft war. Scheinbar hat sich das jetzt aufgeklärt. Den anderen Account daher bitte löschen.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen: An dem Abend war viel Tumult und ich nicht ganz bei der Sache. Sorry dafür.

    Na das ist ja ein toller Anfang mit mir, gell?

    Ps.: Und danke für die Korrektur!

    Sperling.
  • 19.10.2009
    All4Phones
    Hallo,

    username wurde korrigiert.

    @ anonymus: Stimmt habe unter diesen namen 2 eMail Adressen, die sich sehr ähneln. Da hat jemand wohl 2 Accounts...

    Gruß.
  • 19.10.2009
    anonymus
    Hallo Sperling!

    Herzlich Willkommen auch meinerseits bei All4Phones!

    Zu deinem Anliegen: Dieses kann nur All4Phones umändern! Musste evtl. noch ein paar Minuten warten bis er das umgestellt hat!

    Desweiteren bin ich gerade darauf gestossen das du anscheinend schon unter den Usernamen "der_Sperling" angemeldet bist? Ist das korrekt?

    Lg anonymus
  • 19.10.2009
    Sperling
    Oh, vielen Dank für das Angebot .

    Ich schau mich erst mal richtig um, setze mich mal und beobachte das rege Treiben hier.

    Denn:

    Es ist auch mal schön keine Verantwortung zu haben, du verstehst sicherlich, was ich meine....

    Aber wir können gerne mal darüber reden.

    Vielleicht könnte mal jemand von Euch da oben die kleine Peinlichkeit von mir beseitigen: bei der Wahl meines Usernamens habe ich wohl die Feststelltaste gedrückt gehalten. Es heisst natürlich "Sperling".

    Das wäre lieb. Schönen Dank im Voraus.

    Sperling.
  • 19.10.2009
    All4Phones
    Hallo Sperling,

    herzlich Willkommen in unserem Handy Forum All4Phones.de

    Es freut uns natürlich umso mehr, dass sich ein ehemaliger Mod bei uns Registriert hat, evtl. hast du ja später mal Lust bei uns auszuhelfen, wir brauchen vor Weihnachten noch einen neuen Moderator.

    Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass hier und ich kann dir versichern, dass es bei uns immer freundlich und fair zugehen wird, dafür sogren wir hier täglich.

    Gruß,
    All4Phones
  • 19.10.2009
    chinchin
    Hallo Sperling,

    erstmal herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Freut mich sehr, das es dir bei uns gefällt
    und hoffe das du bei uns auch noch viel Spaß haben wirst.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 19.10.2009
    Sperling

    Der Sperling sagt Hallo @ All

    Hallo Leute,
    wollte mich mal vorstellen.

    Vorab ein Lob an alle hier. Alles Fair, nett, unkompliziert. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Da kann ich euch ein Liedchen von singen.

    Ich bin seit Anfang des Internets im Selbigen unterwegs, in zahllosen Foren zu Hause gewesen, habe selber moderiert und Support gegeben zu verschiedenen Themen, wie Soft und Hardware in der Computersparte, Navigation, Satempfang und auch im Handybereich.
    Die meisten meiner Meilensteine waren unterm Strich gesehen von recht ernster Natur oder eben recht fachlich. Daher freut es mich, zu Euch gefunden zu haben und auch einfach öfter mal lachen zu können. Das scheint hier ja ganz gut zu klappen.
    Und vielleicht kann ich auch hier und da mal behilflich sein, wenn es um entsprechende Themen geht.

    Ich habe den Eindruck, das Publikum hier ist im Schnitt sehr jung.... by the way, so fühle ich mich auch noch. (bin ja auch erst 32)

    Also, in diesem Sinne,

    macht alle weiter so,

    mit Gruss, der Sperling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein