Antworten

Thema: Verschiedene Klingeltöne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2009
    gueploe
    Hallo , ich hab mich gerade registriert und finde gleich sowas tolles.
    Michelle und PasoDoble sind total gut .Danke!! Wenn jetzt mein Handy klingelt und Herz an Herz läuft , denke ich gleich an meine liebste :-)
  • 16.10.2009
    schello77

    Verschiedene Klingeltöne

    Tag !! Hab mal von Michelle das Lied Dornröschen zum Klingelton gemacht.
    Von Sweet,Paso Doble ( Herz an Herz ),Paul Young und Major Tom ( englisch ) hängt auch was dran.Allerdings als .wav Dateien. Bei mir läufts bestens..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein