Antworten

Thema: Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2009
    Gast
    Geh mal unter YouTube und gib Muttley oder Meutrich (auf Deutsch) ein. Dort gibt es einige Beispiele vom fiesen lachen des Muttley. Hab mal zwei als MP3-Datei heraus geschnitten.

    In einem anderen Thread hier im Forum findest du noch weitere Klingeltöne von Hunden zum runterladen.

    Gruß
    maarhg
  • 10.10.2009
    eumelinchen

    Suche Klingelton von Hund (Muttley lachen)

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die damalige Cartoon-Serie erinnern und an den Hund Muttley mit der "dreckigen" Lache von Dick Dastardly.

    Suche einen Klingelton von ihm zum kostenlosen Download für mein Handy... hat jemand den zufällig?

    Lieben Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein