Antworten

Thema: neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2009
    chinchin
    Hallo delamog,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 10.10.2009
    anonymus
    Herzlich Willkommen delamog bei All4Phones.de!

    Freut uns das es dir hier gefällt, und wir freuen uns immer über neue User die sich aktiv am Board beteiligen! Freue mich schon auf deine Beiträge bzw. Upps!

    Somit wünsch ich dir hier noch viel Spass im Board und wenn du Fragen hast kannst du uns gerne kontaktieren!

    Lg anonymus
  • 10.10.2009
    delamog

    neu hier

    Hi
    hab nach Klingetönen gesucht und schwupps war ich hier.
    bis her zwar nur bißchen rum gestörbert aber eure Seite gefällt mir ganz gut und ist auch sehr hilfreich. muß mich erst ma bißchen einleben hier und hoffe kann auch mit verschiedenen stuff demnächst eine freude machen.
    zu meiner Person bin männlich 26 jahre alt, beruftätig und komm aus dem Raum Köln/Bonn genauer aus Siegburg spezielle Interessen hab ich keine, interessiere mich für sachen die mich ansprechen also querbeet.so mehr gibs auch nit zu sagen.

    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein