Antworten

Thema: Suche Miss Marpel Klingelton für Apple iPhone 3G

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2009
    lucytier
    Hallo an den Thread-Ersteller,

    alle Klingeltöne für das Apple iPhone haben das Format .M4R, du benötigst dafür also meistens einen Konverter oder derartiges, um eben die weit verbreiteten MP3-Töne in eben dieses Format umzuwandeln.

    Es gibt aber hier schon bereits einen Thread, in dem du alle beiden Formate des Miss Marple Klingelton downloaden kannst, siehe hier: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Viele Grüße,
    Lucytier
  • 10.10.2009
    Mareille

    Suche Miss Marpel Klingelton für Apple iPhone 3G

    Hallo,

    ich suche den Klingelton von Miss Marpel für mein Apple iPhone 3G zum kostenlosen Download. Falls jemand den Ton für mein Handy auf seiner Festplatte hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er ihn uploaden könnte.

    Handelt sich um die bekannte Melodie aus den Schwarz-Weiß Filmen.

    Danke im voraus und Grüße,
    Mareille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein