Allgemeine Frage zu LG bzw. Zubehör
Hallöchen,
bin seit 3 Tagen Besitzer eines LG KU990i Viewty und mußte nun erfahren, daß LG
anscheinend nicht sehr viel von Kundenzufriedenheit hält!?!?
Kurzes Background für euch:
Ich verlängerte meinen Vertrag und suchte mir von den mir angebotenen Handys nach vielem Stöbern im Internet
dieses LG KU990i Viewty aus weil es durchweg recht passable Bewertungen bekam und ich mal die Variante
des Touchscreens ausprobieren wollte.
Was mir allerdings von meinem Anbieter nicht mitgeteilt wurde, war, dass LG lediglich nur noch das Handy anbietet -
nicht aber das wichtige USB-Kabel und schon gar nicht die entsprechende Software dazu.
Bei meinen bisherigen Handys (NOKIA, SAMSUNG, sony ericsson...) war dieses Zubehör immer dabei.
FAZIT:
Nun habe ich zwar ein "EIGENTLICH" gutes Handy - kann es aber außer zum telefonieren nicht weiter benutzen
weil Synchronisation, Austausch von Bildern, Kalenderfunktionen etc. überhaupt nicht möglich ist.
Ach ja - und als ob das nicht schon Ärger genug ist, mußte ich nun erfahren, daß ich von meinem Anbieter
keinerlei Zubehör erhalten kann... Natürlich ist so'n USB-Kabel ja überall erhältlich - aber OHNE die Software
funktioniert's ja nicht.
ICH KÖNNTE PLATZEN VOR WUT!!!!
Gibt es wirklich nur diese eine Möglichkeit, die Software mit dem Kabel für EUR 20,00 zu erhalten???
Das war nämlich die Aussage meines Anbieters.
Sagt selbst - wie Kundenfreundlich ist DAS denn???
Für Tipps, Infos und eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht?
Internette Grüßle
bLuE eYeS
EDIT:
***___***___***___***___***___***___***___***___** *
ACHTUNG!!!!!!
Sorry - habe gerade gemerkt, das dies der falsche Thread ist!!!
***___***___***___***___***___***___***___***___** *