Antworten

Thema: Allgemeine Frage zu LG bzw. Zubehör

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2009
    MasterEN
    der anbieter war "Drei" aus Österreich.
    Jetzt läuft das Handy mit ner O2 Simkarte.
  • 30.09.2009
    Bobkosmob
    Ich hatte auch nichts dazu bekommen hab mein vertrag auch verlängert würde mal gern interessieren welchen anbieter du hast also ich hab Talk...e lol.. der vertrag kosten mir mehr als das handy (LG KU990) neu.... und nun gibts im netto das handy für 149 euro
  • 29.09.2009
    MasterEN
    Also ich habe bei meinem Viewty das komplette Zubehör dabei gehabt, vom USB Kabel, Ladekabel, Kopfhörer etc. Und die Software natürlich auch.

    Habe das Handy in Ebay ersteigert.
  • 29.09.2009
    SkyHanz
    Sowohl Treiber als auch die PS Suite - Software gibt es bei Google zu finden...Google

    Kann ich aber fast nicht glauben, das weder Datenkabel, noch Software dabei ist. Und wenn das wirklich stimmt, fänd ich mehr als traurig, dass das so gehandhabt wird.
    Und aus Protest würd ich mir für die 20E nen Bluetooth stick kaufen...
    (sowas z.B. LG KC780 Bluetooth Mini Dongle USB Adapter *TOP* KC 780 bei eBay.de: LG (endet 17.10.09 20:44:42 MESZ)
  • 28.09.2009
    bLuE eYeS

    Allgemeine Frage zu LG bzw. Zubehör

    Hallöchen,

    bin seit 3 Tagen Besitzer eines LG KU990i Viewty und mußte nun erfahren, daß LG
    anscheinend nicht sehr viel von Kundenzufriedenheit hält!?!?

    Kurzes Background für euch:
    Ich verlängerte meinen Vertrag und suchte mir von den mir angebotenen Handys nach vielem Stöbern im Internet
    dieses LG KU990i Viewty aus weil es durchweg recht passable Bewertungen bekam und ich mal die Variante
    des Touchscreens ausprobieren wollte.
    Was mir allerdings von meinem Anbieter nicht mitgeteilt wurde, war, dass LG lediglich nur noch das Handy anbietet -
    nicht aber das wichtige USB-Kabel und schon gar nicht die entsprechende Software dazu.
    Bei meinen bisherigen Handys (NOKIA, SAMSUNG, sony ericsson...) war dieses Zubehör immer dabei.

    FAZIT:
    Nun habe ich zwar ein "EIGENTLICH" gutes Handy - kann es aber außer zum telefonieren nicht weiter benutzen
    weil Synchronisation, Austausch von Bildern, Kalenderfunktionen etc. überhaupt nicht möglich ist.

    Ach ja - und als ob das nicht schon Ärger genug ist, mußte ich nun erfahren, daß ich von meinem Anbieter
    keinerlei Zubehör erhalten kann... Natürlich ist so'n USB-Kabel ja überall erhältlich - aber OHNE die Software
    funktioniert's ja nicht.

    ICH KÖNNTE PLATZEN VOR WUT!!!!

    Gibt es wirklich nur diese eine Möglichkeit, die Software mit dem Kabel für EUR 20,00 zu erhalten???
    Das war nämlich die Aussage meines Anbieters.

    Sagt selbst - wie Kundenfreundlich ist DAS denn???

    Für Tipps, Infos und eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Internette Grüßle
    bLuE eYeS

    EDIT:
    ***___***___***___***___***___***___***___***___** *
    ACHTUNG!!!!!!
    Sorry - habe gerade gemerkt, das dies der falsche Thread ist!!!

    ***___***___***___***___***___***___***___***___** *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein