Antworten

Thema: Halli Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2009
    O&K
    Dankeschön für den netten empfang !!!
    Hat man nicht jeden Tag

    Mit freundlichen Grüßen
    O&K
  • 06.10.2009
    chinchin
    Hallo O&K,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Freut uns sehr das es dir bei uns so gut gefällt.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Falls du fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 06.10.2009
    O&K

    Halli Hallo

    Dann stell ich mich auch mal vor bin ja schließlich ein newbie
    ich kam auf diese Seite ganz zufällig, habe nach paar Animationen für mein Handy gesucht und "zack" war ich hier finde diese Seite echt gut bis jetzt die beste von allen hier sind auch echt viele gute Antworten die einen weiter helfen. Nagut lange rede gar kein Sinn auf eine gute zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    O&K

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein