Antworten

Thema: Samsung E720 Simlok Entsperren !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2009
    lavita

    Samsung E720 Simlok Entsperren !

    Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir mitgeteilt Östereichischer Anbieter .Nun der Verkäufer meldet sich nicht mehr und wer der Anbieter ist weiß ich auch nicht .Brauche Hilfe wie ich das Ding Frei bekomme .

    Gruß
    lavita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein