Antworten

Thema: swf Datei lässt sich nicht abspielen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2009
    JennySue
    Ixh hab das selbe problem aber mit dem Flash logo als bildschirmschoner gehts aber als hintergrund nicht. hab im internet was gefunden. Zwar
    Kann es sein das das Handy die lizenz dafür nicht hat.
    mal mit umbenenen versuchen hat die gemeint zzwar so ungefaht ( also datei heist z.b. Test.swf also dann Test.fl.swf oder nur test.fl.

    Bei ,mir hats funktioniert jetzt gehts
  • 21.09.2009
    jaja ok

    hilfe ich inde keine spiele für cect i99

    ich habe mir a m dienstag ein cect i99 bestellt erstens es ist noch nicht geckommen und zweitens ich such schon 2 tage lan spiele für das handy
    ich hab schon die ganze zeit get trozdem finde ich nichtz
  • 21.09.2009
    zinzin

    swf Datei lässt sich nicht abspielen

    Hallo,
    ich habe eine swf datei für mein express music heruntergeladen, aber es funzt irgendwie nicht!
    kann mir jemand helfen?
    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein