Antworten

Thema: Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2009
    CH1LL3R
    interesse an einem tausch?!?

    Samsung Omnia 8GB + 4GB Speicherkarte ca 1 Jahr alt + zu zahlung meiner seits ?

    mfg

    chiller
  • 04.04.2009
    Gizmo2103

    Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP

    Apple IPHONE 3G mit 16 GB SpeicherNeu & OVP
    Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher ohne Vertrag.



    Es ist noch komplett verpackt. Leidiglich einen halben Tag habe ich es auf Funktion geprüft. Das Display ist mit der originalen Schutzfolie versehen!

    mir persöhnlich ist das handy zu schade für auf die baustelle daher verkaufe ich das gute stück

    Verkaufspreis 500 €

    Gerät ist auf T-Mobile gelockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein