Antworten

Thema: Tach bin auch neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.09.2009
    chinchin
    Hallo LordZeroKiryuu,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Freut uns sehr das es dir bei uns gefällt, wünschen dir auch weiterhin viel Spass bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederziet an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 22.09.2009
    LordZeroKiryuu

    Tach bin auch neu hier

    Hallo, ja was soll ich so sagen. Ich fang einfach mal. Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf ne Berufsfachschule auf der ich mein Realschule nachhole. Zocke gerne PC, bin ab un zu mal draussen chillen und bin STOLZER Nokia 5800 Besitzer. Ach und eure seite is super große lob an die Moderatoren un co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein