Antworten

Thema: Suche 24 Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.09.2009
    schnuff85

    Suche 24 Klingelton

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand noch einen Klingelton vom Handyton von Jack Bauer hat!

    Edit: Ich muss ein wenig nerven... Ich bauche den Jack Bauer Handyklingelton (für Motorola) und zwar unbedingt... Help me!
  • 24.06.2009
    joerch
    Danke, warum habe ich das nicht selbst gefunden... grübel.
  • 17.06.2009
    chinchin

    CTU Klingelton (TV-Serie 24)

    Hier findest du den Klingelton / Sound von CTU (TV-Serie 24) im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der CTU (TV-Serie 24) Klingelton gefällt dir. In diesem Thread hier findest du übrigens noch einen etwas anderen 24 Klingelton, der qualitativ etwas besser ist.

    Wenn du den CTU (TV-Serie 24) Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 17.06.2009
    joerch
    Denke schon, dass die Serie mit Kiefer Southerland gemeint war... wegen CTU.

    Bin übrigens auch ein Fan der Serie und würde mich über den Ton freuen.

    Liebe Grüße,
    joerch
  • 16.06.2009
    All4Phones
    Ich bin ein großer Fan 24?

    Meinst du damit evtl. die Serie 24 mit Kiefer Sutherland?

    Gruß.
  • 16.06.2009
    Heinz82

    Suche 24 Klingelton

    Ich bin ein großer Fan 24.

    Ich finde deren Ringtone (Festnetz CTU) super geil. Hat jemand vielleicht dieses?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein