Antworten

Thema: Klingelton "Dingelingeling" Inder - Pick up the Phone als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2009
    glimpse
    Ist das cool! Das wird jetzt sicher mein neuer Klingelton.
  • 09.09.2008
    Sone91
    "Dingelingeling" der ist einfach nur Hammer.
  • 09.09.2008
    willy4711
    Genau den Klingelton suchte ich - THX!
  • 02.01.2008
    Kevke-.-
    Das ist einfach zu lustig!

    Ich saß zu Hause und hab mich kaputt gelacht über diese im Klingelton angesprochene "nicht Robert De Niro fucking voice"

    Sowas von Hammer.

    Danke für den Upload!
  • 27.12.2007
    SkyHanz
    Am Schluss dieses "dingelingeline" das könnt Deutschland Sucht den Suppenkasper... äh Superstar sein, wenn da mal wieder so nen Genie auftaucht.
  • 27.12.2007
    Mobilfunker

    Klingelton "Dingelingeling" Inder - Pick up the Phone als MP3-Download

    Hallo,

    habe hier einen sehr tollen Klingelton von einem Inder gefunden (Pick up the Phone), den müsst ihr euch mal ganz anhören, echt sehr lustig...

    Um den Dingelingeling-Klingelton downloaden zu können, klickt einfach auf die MP3-Datei unter "Angehängte Dateien" und ladet den Sound auf euer Handy.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein