Antworten

Thema: Handy Designs

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2009
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben euch wieder 2 neue Handy Designs erstellt. Wir wünschen euch viel Spass damit.

    Screenshots: (z.B. für Sony Ericsson Handys)

    Anhang 49002

    Anhang 49003


    Installationshinweise siehe oben im ersten Posting.

    Gruß,
    All4Phones
  • 06.03.2009
    All4Phones

    Handy Designs

    Die vorinstallierten Handy Designs haben oft keine Persönliche Note und sind daher oftmals sehr langweilig. Wer das nicht will, kann sich diese Designs für sein Handy downloaden.

    Handy Designs – Was ist das eigentlich?

    Als Handy Design bezeichnet man das innere Aussehen eines Handys. Das Mobiltelefon enthält hierbei z.B. Grafiken, die Farbe eines Layouts oder diverse Logos. Wer sein Handy also etwas personalisieren möchte, der hat dazu die Möglichkeit, indem er aus verschiedenen Designs diverser Anbieter wählt und das gewünschte Design auf seinem Handy installiert.

    Wie installiert man Handy Designs?

    Hat sich der Benutzer nun entschieden, welches Design ihm am besten zusagt, muss er es noch auf dem Handy installieren. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Die bekannteste Art ein Handy Design zu installieren ist wohl ein USB Kabel, das man vom Handy aus mit dem PC verbindet. Jedoch gibt es auch drahtlose Möglichkeiten wie Infrarot, Bluetooth oder Speicherkarten. Wenn die Kompatibilität vorhanden ist, steht der Installation von Handy Designs nichs mehr im Wege.

    Screenshots: (z.B. für Sony Ericsson Handys)

    Anhang 48998
    Bild: Handy Designs

    Anhang 48999

    Anhang 49000

    Anhang 49001

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Installationshinweis: Wenn ihr die Handy Designs auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die gewünschte Datei nur noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR entpacken und anschließend die .nth Datei für Symbian 40oder wenn ihr ein Nokia Handy mit Symbian 60 Software habt, die.sis Datei per USB Kabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Nokia Handy übertragen. Für Sony Ericsson Modelle, müsst ihr die .thm Dateien verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein