Antworten

Thema: bin neu hier

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2009
    chinchin
    Hallo kleene_maus,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Hier kannst du jede menge Themes für dein Handy finden.
    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur auf das Bildformat achten.
    Bei deinem Handy ist dies das Format 240x320.

    Wenn du weitere fragen hast darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 16.09.2009
    kleene_maus

    bin neu hier

    hallo alle zusammen mein name ist hier kleene_maus.
    ich bin 20 jahre alt und habe den beruf staatlich geprüfte kinderpflegerin ende juni erfolgreich abgeschlosen, werde aber noch weiter als erzieherin machen, weil dies mein traumberuf ist.

    meine hobies, dass ist eigentlich ganz einfach:
    * mein handy (se s500i in lila)
    * meine freunde
    * schoppen (aber nur wenn es nicht so lange dauert)
    * tv
    * pc
    * bowling

    ich habe dieses forum nur durch zufall gefunden, weil ich handy themen bzw. desings für mein handy suche.
    dachte mir hier melde ich mich einfach mal an.

    also muss sagen, ich finde das forum hier echt spitze, weil es auch viele nette leute gibt, die hier auch anderen helfen.

    freue mich euch kennen zu lernen und viele neue sachen über handys zu erfahren!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein