Antworten

Thema: Suche Leuchtturm Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Hallo Lieber ChinChin,
    Ich werde Dir die Bilder sehr Gerne Herraussuchen, allerdings gib mir 2-3 Tage Zeit ich bin Leider Gesundheitlich Angeschlagen und benötige daher mehr Zeit als andere menschen Vielleicht.

    Ich Danke Dir für dein Angebot das Du bereit bist das Umzusetzten, und ich werde Dir das Passende Bildmaterial, dir sehr gerne zu kommen lassen.


    Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Störtebeker

    Kein Problem, lass dir ruhig die Zeit die du brauchst.
    Wünsche dir Gute Besserung.

    Gruß,
    chinchin
  • 16.09.2009
    Störtebeker
    Hallo Lieber ChinChin,
    Ich werde Dir die Bilder sehr Gerne Herraussuchen, allerdings gib mir 2-3 Tage Zeit ich bin Leider Gesundheitlich Angeschlagen und benötige daher mehr Zeit als andere menschen Vielleicht.

    Ich Danke Dir für dein Angebot das Du bereit bist das Umzusetzten, und ich werde Dir das Passende Bildmaterial, dir sehr gerne zu kommen lassen.


    Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Störtebeker
  • 16.09.2009
    chinchin
    Guten Morgen Störtebeker,

    wäre schön wenn die Bilder eine Mindestgröße von 240x320 hätten,
    größere Bildformate sind kein Problem und können ohne weiteres angepasst werden.

    Bei zu kleinen Bildern verschlächtert sich die Auflösung meißt so sehr,
    das sie sich nicht mehr zum erstellen von Themes eignen.

    Die Anzahl der Bilder überlasse ich dir. Da man auch mehrere Bilder verwenden kann.
    Desweiteren finde ich persönlich es immer besser mehrere Bilder zu haben, aus denen man wählen kann, welche sich am besten zum erstellen eines Handy Themes eignen.

    Gruß,
    chinchin
  • 16.09.2009
    Störtebeker
    Moin Lieber Chinchin,
    Bilder habe ich genügend daran soll es nicht Mangeln, welches Format müssen Sie haben ?

    Und muss es nur 1x Bild sein, oder Verschiedene Bilder ?

    Das wäre schön zu wissen damit ich dir das Vorbereiten kann und Dir dann für Dich angepasst geben kann.

    Herzliche Grüße
    aus Jever

    Störtebeker
  • 15.09.2009
    chinchin

    Leuchtturm Roter Sand Theme

    Hier findest du das gewünschte Leuchtturm Roter Sand Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Leuchtturm Roter Sand Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Leuchtturm Roter Sand Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Leuchtturm Roter Sand Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Wenn du ein paar Bilder von dem Fischkutter hast, bin ich geerne bereit dir das Handy Theme zu erstellen.
  • 15.09.2009
    Störtebeker

    Suche Leuchtturm Theme

    Moin meine Lieben, hat jemand in seiner Schatztruhe ein Handy Theme von einem Leuchtturm. Schön wäre ein Handy Theme vom Leuchtturm Roter Sand.

    Darf auch ein anderer Leuchti sein, animiert wäre nicht schlecht ist aber nicht unbedingt Notwendig.

    Dann Suche ich ein Design mit einem Fischkutter in Maritimen Style ?
    Vielleicht hat ja jemand so etwas in der Schatztruhe Versteckt ?

    Würde mich freuen wenn mir jemand bei meiner Suche Behilflich sein könnte !

    Herzliche grüße aus Jever
    euer Störtebeker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein