Antworten

Thema: Hallo ; )

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.09.2009
    dH]040
    Alles klar, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank !
  • 14.09.2009
    chinchin
    Hallo Marvin,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Zu deiner Frage:

    Einen festen Zuständigkeitsbereich hat hier, keiner aus dem Team.

    Ist demnach egal an wenn du dich bei Fragen wendest.
    Injedemfall werden wir uns bemühen deine Fragen, so gut wie möglich zu beantworten.

    Wünsche dir noch viel Spass bei uns.

    Gruß,
    chinchin
  • 14.09.2009
    dH]040

    Hallo ; )

    Ja..moin moin !

    Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

    Da ich mir seit Langem meinen Stuff fürs Handy aus dem Internet hole, habe ich mir gedacht, unterstützt du das ganze doch ein bisschen.
    Ich erstelle mir meine Klingeltöne, seit dem ich ein MP3 fähiges Handy habe, nur noch selber. Ich habe mir in meiner Anfangs-Handy-Zeit des öffteren Klingeltöne und Spiele bestellt aber dabei wird man ja arm. Ein Klingelton kostet 1-2 € und wenn man nicht auspasst hat man sogar einen Vertrag an der Backe, den man monatlich zahlen muss.
    Die Preise vieler Handy-Software Anbieter sind Wucher,

    Aus dem Grund stelle ich euch meine Werke, völlig kostenlos, zur verfügung.

    Ich versuche das ganze, soweit es mir möglich ist, aktuell zu halten.
    Da ich sehr auf Soundqualiät achte, sind keine LowQuality-MP3's dabei.

    Wenn ihr ein Lied haben möchtet, dass nicht dabei ist, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken und ich sehe was sich diesbezüglich machen lässt ; )

    Ich werde in der Nächsten Zeit öffter im Bereich "MP3 Tones" tätig sein.
    Konnte noch nicht in Erfahrung bringen wer der Mod dieses Bereiches ist, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen ; )

    Jaaaa...was gibt es sonst noch zu schreiben...ich glaub ich belasse es erst einmal dabei...wenn noch Fragen aufkommen sollten...nur zu : )

    Mit besten Grüßen

    MarV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein