Antworten

Thema: Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2009
    milbl
    Habe einen CZ 1.6 und CSS Clan wenn fragen sind dann stehe ich gerne zur verfügung
  • 26.03.2006
    User
    nicht das ich wüsste aber wenn da jemand bescheid weiß dann bitte mir sagen.
  • 26.03.2006
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von sbkagent
    Habe keinen Router sondern einen Normalen Pc mit einer normalen DSL Leitung.

    Habe auch schon viel gelesen mit eigenem Server aber nur für einen Router mit Ports freischalten.
    Bei DSL geht es glaube ich net mit den Ports freischalten.
    also ich hab nen dsl-router und auf den kann ich per browser einfach zugreifen und ports beliebig freischalten/verändern/...
    ich dacht eigentlich dass das mitn normalem dsl-modem auch irgendwie geht.
  • 26.03.2006
    User
    Danke dir bin jetzt schon etwas weitergekommen dank deiner Hilfe.

    Habe keinen Router sondern einen Normalen Pc mit einer normalen DSL Leitung.

    Habe auch schon viel gelesen mit eigenem Server aber nur für einen Router mit Ports freischalten.
    Bei DSL geht es glaube ich net mit den Ports freischalten.

    Habe den einen Link Ohne Steam wahr alles besser!!! von dir genommen mit dem Raacrer2K installer der geht so halbwegs bis auf das das der Server total stottert.
  • 02.03.2006
    kochkaes
    DynDNS ist kein Problem, Du musst dann auf Deinem PC und/oder Router viele viele Ports freigeben und dann das Ding bei Steam anmelden.

    Schau mal hier http://www.mp-gamer.de/include.php?path=content/download.php&contentid=473&PHPKITSID=111e4 cb796d60de8aed364d86914ba84

    und hier die Ports
    http://www.counter-strike.de/content/server/ser_b_rout.php
  • 28.02.2006
    User
    Weißt du viellecht ob es fürs Counterstrike 1.6 noch ne möglichkeit gibt????

    Ich hatte mal das Programm Dyn DNS oder so ähnlich da hatte ich mich registriert und habe es im Hintergrund laufen lassen.
    Habe dann mit Deditactet Server einen Server aufgemacht und durch das Programm Dyn DNS hatte ich eine feste neue IPnummer die ich meinem Bekannten gegeben habe.

    So konnte eer auf dem Server zugreifen und es wahr kostenlos.

    Man konnte sogar den Server dann unter Server suchen finden.


    Und genau so was suche ich wo man eine Feste IP hat und das man net irgendwelche UPD bzw PORTs öffnen muss bzw was auch noch was kostet.

    Ich will halt mit dem Bekannten 1 gegen 1 Matches machen ohne das da ständig irgendwelche NOOBS raufkommen die man ständig kicken muss soweit es dann auch geht.

    Denn das kicken geht halt nicht immer.


    Falls du doch etwas inerfahrung bringen könntes dann sage mir bitte bescheid.

    THX
  • 27.02.2006
    kochkaes
    Kannste fast vergessen, haben auch lange alles versucht und jetzt einen Server gemietet. Soooooo teuer sind die gar nicht (ab 5,90.- pro Monat).

    http://www.cs-arena.com/

    Hier ist unser Gruftie Clan :-)

    http://www.odenwald-camper.de
  • 27.02.2006
    User

    Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!

    Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken.

    Ich will damit sagen es soll ein Server sein der wenn man unter Server suchen geht auch dort steht so das ein Bekannter von mir auf den Server zugreifen kann.

    Ich hatte mal so ein Server Names DNS oder DYN server denn habe ich im Hintergrund gestartet und dann über Steam den Dedicatet Server gestartet und das ging echt super.

    Problem:

    Das Server Programm gibt es nicht mehr so wie ich es kenne.
    Dahmals musste man sich registrieren und man bekam dann einen Feste IP nummer die dann der Bekannte über Server suche bei CS CZ eingegeben hat, und den Server dann gefunden hat.

    Habe jetzt schon in vielen Forums nachgelesen bzw auch sehr viel gegooglet habe aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte.

    Währe super wenn mir einer helfen könnte so das es dann geht.


    Man muss einen Feste Ip haben.
    Es muss 100 Prozent kostenlos sein.
    Und es muss ein Programm sein wo ich über den Heimpc starten kann.
    Also ohne richtigen Server wo es zu Mieten/kaufen gibt.

    MFG Sbkagent !!!! :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein