Antworten

Thema: Free Games for Storm 9500

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2009
    aramis
    du kannst auch .jar dateinen auf dein storm machen...das geht aber nur wenn du eine speicherkarte drinne hast
    dann machst du die .jar datei auf deine speicherkarte un die dann wieder ins handy
    dann auf dem handy auf medien->blackberryknopf->durchsuchen->speicherkarte
    da dann die datei ausführen....dein handy denkt es würde neu runterladen...tut es aber nicht (so auch ohne inet auf dem handy benutzbar)

    aber ich finde auch keine guten spiele für das bb-storm
    ich habe schon einige .jar's drauf getan und installiert aber es scheitert bei den meistens an der tastatur....so kann ich zb tetris nur spielen wenn die tastatur eingeblendet ist...das problem ist dann, dass ich das spielfeld nur halb sehe
    weiß jem da was genaueres drüber?
    brauche dringen spiele für das ding
    Need For Speed hätte ich mir auch schon fast gekauft aber ich will eig kein geld ausgeben

    lg aramis
  • 13.08.2009
    Bimo90
    Hallo

    ich habe das Selbe Problem da ich keine Daten Flat habe sind mir JAD Links zu teuer mit der Zeit mir hatte mal jemand was von einem OTA Loader gesagt der hat zwar was umgewandelt aber funktioniert hats immer noch nicht
    wäre frohwennmal jemand was postet
  • 11.05.2009
    pipocoolman

    Free Games for Storm 9500

    Hallo ! Wollte mal nachfragen ob mir einer sagen kann wo ich kostenlose Spiele fürs Blackberry Storm 9500 herbekomme ! Müssten Spiele sein die ich mit usb Kabel aufs Storm ziehen kann " sogenannte alx " Dateien. Keine ota oder jad Dateien.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Fréderic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein