Antworten

Thema: Ich Bin DA!!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2009
    shilou
    Da mache ich doch glatt mit. Bin auch noch nicht lange hier,doch werde wohl noch lange bleiben Willkommen !!!
  • 10.09.2009
    Störtebeker
    Willkommen Maria,
    bin auch neu hier und Dachte das wir "NEWBIES" uns wenisgtens auch Guten Tag sagen sollten !!!

    Habe eine Schöne Zeit hier

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 10.09.2009
    Maria21
    Danke, Danke bin noch immer am lesen und am stöbern...gut das du mich verschoben hast, wenn ich da nicht hingehörte... Ich hoffe ich treff euch Alle dann beim schreiben
  • 04.09.2009
    chinchin
    Hallo Maria21,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 04.09.2009
    Maria21

    Ich Bin DA!!!!

    Also ich wollte mich kurz nur mal vorstellen,
    ich bin Maria und ab heute in eurem Forum registriert.

    Ich habe in Kürze vor, mir ein neues Handy zuzulegen,
    und da möchte ich vorher mein allgemeines Handywissen
    auffrischen und nebenbei noch einige tolle Menschen treffen.

    Also..ich hoffe wir lesen einander bald....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein