Antworten

Thema: Suche Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..."

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2009
    kleene84
    vielen vielen dank chinchin für den klingelton

    freu mich wirklich sehr darüber

    lg kleene84
  • 09.09.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von kleene84 Beitrag anzeigen
    kann ich diesen klingelton bitte auch für mein sony ericsson c905 haben??? wäre wirklich sehr cool.........danke im voraus
    Hallo kleene84,

    hier findest du den Handy Klingelton von Alfred J. Kwaks im MP3 Format:

    https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...froehlich.html

    Gruß,
    chinchin
  • 09.09.2009
    kleene84
    kann ich diesen klingelton bitte auch für mein sony ericsson c905 haben??? wäre wirklich sehr cool.........danke im voraus
  • 09.09.2009
    Tattoomann
    Hier hab ich den Klingeltone auch noch mal aber in einer etwas
    längeren Version.
    Gruß Maiky
  • 06.09.2009
    chinchin

    Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich

    Hier findest du den von dir gesuchten Klingelton von Alfred J. Kwaks - Warum bin ich so fröhlich im m4r Format zum kostenlosen Download für dein Handy.

    Wir hoffen, der Alfred J. Kwaks Klingelton gefällt dir.

    Installationshinweis: Wenn du den Alfred J. Kwaks Klingelton auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du den Handy Sound anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spaß,
    chinchin
  • 05.09.2009
    shilou
    Habe diesen Klingelton auch gesucht wie bekloppt. Ich weiß nicht was I phone nimmt darum habe ich ihn als Mp3 angehängt. Vielleicht kann ihn jemand runter laden und für das I phone umkonvertieren. (haben ist besser als brauchen)
  • 05.09.2009
    Finn2

    Suche Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..."

    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich suche verzweilfelt Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..." Klingelton fürs Iphone.

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein