Antworten

Thema: Suche Ernie´s lachen (Sesamstraße)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.09.2009
    chinchin

    Ernie Lacht

    Hier findest du den MP3 Klingelton mit Ernie´s Lachen zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Ernie Lacht Klingelton gefällt dir. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Weitere Klingeltöne aus der Sesamstraße findest du noch in einem anderen Thread.

    Wenn du den "Ernie Lacht Klingelton" auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

  • 05.09.2009
    genusswurzel

    Suche Ernie´s lachen (Sesamstraße)

    Moin,

    ich suche das geniale lachen von Ernie aus der Sesamstraße als MP3 Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Finde das einfach immer wieder toll und auch mein kleiner Sohn.

    Vielen Dank im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein