Antworten

Thema: Theme Maker

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2009
    leeni
    moin moin, also das carbide.ui funktioniert ich nehm das selber für meine selbstgemachten Handy themen. Is allerdings ein bisschen kompliziert wie man es schafft das es auf dem handy auch das gewünschte themen erscheint. Also man muss einfach das theme erstellen es packen, sign. Bei interesse einfach noch mal bei auf privatnachricht bescheid sagen dann beschreib ich es ausfürhlicher ...

    lg leeni
  • 09.08.2009
    StrabergerAn
    Ich glaube ihr müsst für die S60 5th Edition (Nokia 5800 XM) die Compilers dazuinstalliern!

    Kenn mich leider selber nicht so gut aus mit Carbide.ui steht so aber auf der Noki Forum Website!

    lg
    ANdreas
  • 02.04.2009
    Leonchen
    Hallo,
    dann müsste carbide.ui eigentlich hinhauen
  • 02.04.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kenn nur 2 Themes Creator: einen für S60 und einen für S40
    wenn mir jemand sagen kann welches S... das 5800 hat...

    Das Nokia 5800 Xpress Music gehört zur Symbian 60 Serie.

    Gruß
  • 02.04.2009
    Leonchen
    Hallo,
    ich kenn nur 2 Themes Creator: einen für S60 und einen für S40
    wenn mir jemand sagen kann welches S... das 5800 hat...
  • 02.04.2009
    leeni
    ich habe mir den theme kreator runtergeladen& das problem das es anscheinend nich für nokia 5800 is. zumindest habe ich es noch nicht rausgefunden wenn es wirklich funktioniert...

    lg
    leeni
  • 24.03.2009
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    kennst du denn einen?
    Neeeeeeeeeee ich meint falsche marke wegen dem handy aber sein rat hm kein plan


    PS: mal handynull fragen könnt sein das es mehr weiss ^^
  • 24.03.2009
    Jaba93
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    ^^ falsche marke
    kennst du denn einen?
  • 24.03.2009
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    es gibt wohl einen Themes Creator der heist carbide.ui der müsste eigentllich auch fürs Nokia 5800 XM funktionieren
    ich bin aber eher unwissend da ich ein Sony Ericsson besitze

    ^^ falsche marke
  • 24.03.2009
    Leonchen
    es gibt wohl einen Themes Creator der heist carbide.ui der müsste eigentllich auch fürs Nokia 5800 XM funktionieren
    ich bin aber eher unwissend da ich ein Sony Ericsson besitze
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein