Antworten

Thema: SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2009
    All4Phones
    Hallo,

    du bist hier im falschen Forum, diese Anfrage gehört nicht unter Samsung Themes, sondern Samsung Probleme.

    Habe es mal verschoben, bitte in Zukunft darauf achten.

    Gruß.
  • 29.08.2009
    poweromi

    SAMSUNG Z370 SMS-Ton Einstellung

    Hallo,

    bin hier neu und brauche dringend HILFE.
    Habe hier super tolle SMS-Töne bekommen. Töne kann ich in meinem Handy als Klingelton/Videoton/für Anrufer aktivieren.
    Nur als SMS-Ton kann ich es nicht aktivieren.

    Habe eine Speicherkarte im Handy. Kann dort zwar Töne drauf speichern, aber bei der Telefoneinstellung zeigt es mir an, dass Speicherkarte leer sei.

    Verzweifle so langsam. Die vorgegebenen SMS-Töne sind einfach nur grauenvoll.

    Gibt es hier HILFE?? für einen Laien ????

    Besten Dank im voraus

    Liebe Grüße
    poweromi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein