Antworten

Thema: Suche einen bestimmten Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2009
    NoName0
    Hi,

    bei diesem Song singen insgesamt 4 Leute;
    du suchst wahrscheinlich Big Ali oder Dollarman, denke ich.
    Die anderen 2 sind Bob Sinclar & Freedom Williams

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    NoName0
  • 23.08.2009
    T-Wayne

    Suche einen bestimmten Klingelton

    Hi,
    also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß wen ich meine:lol::lol:. Aufjedenfall suche ich das schon übellst lange und kann mich noch an ein paar sachen erinnern.
    1. Im Hintergrund gab es sowas wie einen Dancehallbeat bzw. hip-hop-beat ca. wie in dem Lied:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y59qVbx-yRA[/YOUTUBE]

    2. Da ich es ja nur kurz gehört habe, habe ich nur am Anfang gehört, dass ich schätze mal ein Inder so ööööööhöööö od sowas gemacht hat so

    wenn mir jemand helfen kann bitte schreiben

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein