Antworten

Thema: Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2009
    marcster

    Star Wars Todesstern Sound als MP3 herunterladen

    Habe den Sirenen-Klingelton vom Todesstern nun selbst gefunden und euch die das ebenfalls suchen in den Anhand zum Gratis-Download gepackt.

    Schau übrigens auch mal in diesem Thread vorbei, habe dort noch sehr coole Klingeltöne von Star Wars gefunden, da ist bestimmt für jeden Fan etwas dabei.

    Anhang 53685
    Bild: Der Todesstern im Film Star Wars
  • 17.08.2009
    marcster

    Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton

    Hallo zusammen,

    ich suche die Sound-Datei vom Todesstern wo im Star Wars Film der Millennium Falke hineingezogen wird und danach Alarm gegeben wird für mein Handy als MP3-Datei wenn es geht zum kostenlosen Download. Möchte den Ton nämlich als Benachrichtigungs-Klingelton benutzen.

    Also, suche den Alarmsound des Todesstern, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein