Antworten

Thema: Sms Ton kommt immer 5 mal !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von FranziPP Beitrag anzeigen
    Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
    Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen prägnanten SMS Ton, jetzt ist aber das problem, dass mein Handy selbst die kürzesten Töne 5mal nacheinander abspielt
    Kann mir da jemand von euch einen tipp geben ??
    Wär echt lieb von euch
    Hallo,

    welches Handy hast du denn von welchem Fabrikat ? Das vodafone533 sagt mir jetzt nichts, das wird nur die Provider Bezeichnung sein...

    Gruß.
  • 15.08.2009
    FranziPP

    Sms Ton kommt immer 5 mal !

    Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
    Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen prägnanten SMS Ton, jetzt ist aber das problem, dass mein Handy selbst die kürzesten Töne 5mal nacheinander abspielt
    Kann mir da jemand von euch einen tipp geben ??
    Wär echt lieb von euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein