Antworten

Thema: DeepflowX stellt sich vor

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2009
    DeepflowX
    Danke ;-) Da kommen bestimmt noch so einige.
  • 16.08.2009
    chinchin
    Hallo DeepflowX,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Nochmal ein großes Danke an dich, für die vielen schönen Handy Themes die du uns bisher erstellt hast, gefallen mir sehr gut. Hoffe das wir noch einige von dir bewundern dürfen.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.08.2009
    DeepflowX

    DeepflowX stellt sich vor

    Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem schönen Ostfriesland. Ihr kennt vielleicht die Ostfriesenwitze

    Zu meinen Hobbys zählen zum einen Filme und Musik (bin da ein absoluter Film & Musikfreak) und die arbeit an ostfrieslands bekanntesten Freundesnetzwerk namens nitestar.de | Vielleicht schaut ihr ja mal kurz rein, sind alles nette leute da ;-)

    Zudem arbeite ich auch gerne mit Photoshop.

    Desweiteren habe ich in letzter Zeit das Theme (für das Sony Ericsson K850i) erstellen für mich entdeckt die ihr auch gerne kommentieren dürft ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein