Antworten

Thema: Suche Borussia Mönchengladbach Themes für mein Handy!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2009
    chinchin

    Borussia Mönchengladbach Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Borussia Mönchengladbach zum kostenlosen Download für dein Handy. Im unteren Ordner gibt es das Borussia Mönchengladbach Design für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Die Gladbach Klingeltöne für dein Handy findest du übrigens bereits in einem anderen Forum-Thema, welches ich dir gerne verlinke.

    Hinweise: Wenn du das Borussia Mönchengladbach Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 11.08.2009
    Barny65

    Suche Borussia Mönchengladbach Themes für mein Handy!

    Hallo,

    ich suche Handy Themes bzw. Designs vom Fussball-Verein Borussia Mönchengladbach und MP3 Klingeltöne vom Verein für das Nokia 6700 zum kostenlosen Download. Als Bilder würde ich mir einmal das Gladbach-Logo im Hintergrund des Themes wünschen sowie ein paar Spieler.

    Danke im voraus und besten Dank,
    Barny65

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein