Antworten

Thema: Avi in 3GB umwandeln

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2009
    valle
    ich han da ein kostenloses programm mit dem namen free video converter
    Koyote Free Video Converter - Download
    neben format kan man z.b auch die qualität also kb/sekunde
  • 02.06.2009
    MasterEN
    noch ein schöner Konverter, der fast alle Formate umwandelt ist
    Xmedia Recode

    XMedia Recode
  • 02.06.2009
    speedy1594
    ich kenne eins das nennt sich"Format Factory", da kannste in fast alle formate umwandeln egal ob bild ton video.
    ich hab leider keine installation, aber das gibts gratis im i-net, kannste einfach mal suchen is ganz einfach zu finden.
  • 14.04.2008
    MasterEN
    Forumsuche oder Google benutzen!

    Einfach mal nach 3gp Konverter suchen.

    z.B.

    -SUPER
    -Xilisoft 3gp Konverter
    -Magic 3gp Konverter
    etc.
  • 14.04.2008
    HardcoreGermany

    Avi in 3GB umwandeln

    Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen...

    Wenns geht auf deutsch

    Danke im vorraus...

    Lg Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein