Antworten

Thema: Nokia N97 SMS Töne einstellen.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2009
    pele

    Nokia N97 SMS Töne einstellen

    Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich unter Profilen mein SMS ton ändern möchte sind die meisten von meinen Lieder garnet vorhanden! Es sieht ja so aus das es in Ordnern aufgeteilt ist aber wenn ich unter ALLE SONGS gehe kommen garnet alle die ich auf mein Chip habe... Kann mir einer helfen oder kann man es so umstellen das ich das so auswählen kann wie bei mein N96 ??

    Danke schonmal...

    mfg

    pele

    Weiss keiner eine Antwort auf mein Problem ?

    mfg

    pele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein